INTERLINE Berlin hat dieses Frühjahr etwas zu feiern: das 25-jährige Firmenjubiläum!

Was 1991 mit der Gründeridee von unserem Geschäftsführer Gerd Schorge begann, hat sich mittlerweile als starke Marke im Bereich Limousinen- und Chauffeurservice etabliert. Mit mittlerweile 8 Standorten in den Städten Berlin, München, Frankfurt,  Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg und Dresden ist INTERLINE Deutschlands führender Anbieter für exklusive Personenbeförderung. Außerdem wurde unser Stationsnetz in der Schweiz um die Niederlassungen Zürich und Genf erweitert.

Pünktlich zum Jubiläum erscheint nun auch der Webauftritt von INTERLINE Berlin in einem neuen Design. Mit großflächigen Bildformaten, weiterhin in den Firmenfarben blau und gold gehalten, wirkt die Seite modern und klassisch elegant zugleich. Im Hauptmenü finden Sie Informationen zu unseren Dienstleistungen in den Bereichen „Limousinen- und Chauffeurservice“, „Bus Service“, „Aircraft Charter Service“ und „Global Transportation / Events“. Unter "Flotte" sind sämtliche Modelle des umfangreichen, exklusiven INTERLINE Fuhrparks aufgelistet; angefangen bei den luxuriösen Limousinen, über komfortable Busse und Minivans bis hin zu Helikoptern und Flugzeugen aller Größen, die für unsere Kunden zur Verfügung stehen.

Eine Fullscreen-Slideshow mit individuellen Fotos vermittelt sofort Eindrücke davon, wofür das Unternehmen INTERLINE steht. Unterstrichen durch signifikante Claims, werden unsere Kernkompetenzen auf den Punkt gebracht: Komfort, Luxus, Wohlfühlen - „Simply INTERLINE“. Durch unseren Anspruch an Perfektion und einem weltweiten, sehr dichten Kooperationsnetz halten wir unseren erstklassigen Standard, egal wo Sie unseren Service buchen.

Bei INTERLINE Berlin erwartet Sie, neben Geschäftsführer Gerd Schorge, ein professionelles Team aus kompetenten Office-Mitarbeitern und Chauffeuren. Unser Office-Team sorgt im Hintergrund 24 Stunden, 7 Tage die Woche für eine maßgeschneiderte Umsetzung Ihrer Anfrage. INTERLINE Chauffeure sind festangestellt, genießen eine erstklassige Ausbildung mit DEKRA Zertifikat und regelmäßigen Fahrsicherheitstrainings. Unsere Kunden können sich auf exzellente Umgangsformen und absolute Diskretion verlassen; alle Mitarbeiter unterschreiben Vertraulichkeitserklärungen.

In den letzten 25 Jahren stand für uns stets die Zufriedenheit unserer Kunden als zentrales Thema im Mittelpunkt unseres Handelns. An diesem Prinzip werden wir auch in Zukunft festhalten.