Bereits zum 10. Mal findet in Berlin wieder die MEET BERLIN Tour statt. INTERLINE Berlin chauffiert komfortabel zu den Locations.

meet berlin tour 2016

Der Veranstalter Event Destinations bietet Event-Planern und -Anbietern in einem umfangreichen Netzwerk eine Plattform zum Austausch, Kennenlernen und Kontakte knüpfen.
Die jährliche MEET BERLIN Tour richtet sich an alle, die in Berlin interessante Veranstaltungsmöglichkeiten suchen. Event-Manager und Privatpersonen sind herzlich eingeladen etablierte Größen, aber auch zahlreiche neue Geheimtipps der Berliner Eventbranche zu entdecken. Während der zweitägigen Veranstaltung haben Sie die Gelegenheit eine Vielzahl spannender Event Locations, Hotels, Restaurants, Caterer und andere Event-Dienstleister in Berlin und Potsdam zu besichtigen.

INTERLINE Berlin ist erfahrener Dienstleister im Event Service und bietet hochkarätiges Transportation Management bei Veranstaltungen.

Während der MEET BERLIN Tour 2016 bietet INTERLINE Berlin als Partner individuelle Besichtigungstouren an. Stellen Sie sich Ihr persönliches Programm zusammen und besuchen Sie alle Locations, für die Sie sich speziell interessieren – ganz in Ihrem Zeitrahmen.

Die exklusiven Limousinen von INTERLINE Berlin verfügen über jeden erdenklichen Komfort, um diesen Tag entspannt zu genießen. Unsere zuvorkommenden Chauffeure kennen sich in Berlin genau aus und fahren Sie von Location zu Location, wann und wie Sie es wünschen. Mit dem Event Shuttle von INTERLINE Berlin haben Sie die Möglichkeit, Ihre jeweiligen Wunsch-Locations ganz in Ruhe zu besichtigen.

Informationen zur MEET BERLIN Tour 2016 sowie zur Anmeldung finden Sie unter: www.event-destinations.com/de

Ihre Order können Sie telefonisch unter +49 (0)30 201 777 0 (24 h), über unser Online-Formular Kontaktformular oder per E-Mail unter an uns richten.