Über uns – Interline Fahrservice Berlin

Seit über 25 Jahren
        steht der Name
            „Interline“ für Mobilität.

Chauffeur, Limousine, Frau auf Rücksitz
Über uns - Fahrservice - 3.0 out of 5 based on 1 vote

Dabei ist es unseres permanentes Bestreben, unserem hochwertigen Klientel stets gerecht zu werden – und unser Claim: „Arrive with a smile“ ein Versprechen.

Unsere Leistungen im Überlick:

  • Limousinen Service
  • Rent – a – Chauffeur Dienste
  • VIP Bus Service
  • Comfort Bus Service
  • Aircraft Charter

Ein Chauffeurdienst mit Know-how und Erfahrung

Die Gründung der Interline Limousine Network GmbH fand im Jahr 1992 in Frankfurt am Main statt. Seither wurde das Stationsnetz kontinuierlich ausgebaut. Heute ist Interline das führende Unternehmen Deutschlands in der exklusiven Personenbeförderung und bietet als einziger Fahrservice ein flächendeckendes Stationsnetz.

Langfristigkeit und Beständigkeit sind für uns wesentliche Werte der Unternehmenskultur. Alle Gründungmitglieder gehören noch heute zum Unternehmen.

Unsere eigenen hohen Maßgaben bezüglich Qualität bei Personal, Material, Organisation, Service und Management waren schließlich ausschlaggebend für CAREY International aus den verschiedenen hochkarätigen Bewerbern Interline als Partner und Lizenznehmer für den deutschen Markt auszuwählen. CAREY International, Inc. mit Hauptsitz in Washington D.C. ist mit über 500 Stationen in über 60 Ländern der weltweit größte Anbieter von Limousinen- und Chauffeurdienstleitungen.

Leistungsmerkmale

Interline war von Beginn an unablässig bemüht, seine Dienstleistungen weiter zu optimieren und den gegebenenfalls veränderten Bedürfnissen seiner Kunden anzupassen. Dazu gehört einerseits der Einsatz der jeweils aktuellsten Kommunikationstechnik und IT. Interline hat sich eine spezielle Reservierungssoftware erstellen lassen.

Interline verfügt selbstverständlich über alle notwendigen Konzessionen und Versicherungen. Die Chauffeure haben einen Personenbeförderungsschein als objektives Kriterium für Ortskenntnis und Gesundheit. Außerdem verfügen wir über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung.