chauffeur, frau rücksitz

SIMPLY DELIGHTFUL

flow element

Unser permanentes Bestreben ist es, unserem hochwertigen Klientel stets gerecht zu werden. Unser Claim: „Arrive with a smile“ ist unser Versprechen an Sie.
Die Gründung der INTERLINE Limousine Network GmbH fand im Jahr 1992 in Frankfurt am Main statt. Heute ist INTERLINE das führende Unternehmen Deutschlands in der exklusiven Personenbeförderung und bietet als einziger Fahrservice ein flächendeckendes Stationsnetz. Langfristigkeit und Beständigkeit sind für uns wesentliche Werte der Unternehmenskultur. Alle Gründungmitglieder gehören noch heute zum Unternehmen. Unsere eigenen hohen Maßgaben bezüglich Qualität bei Personal, Material, Organisation, Service und Management waren schließlich ausschlaggebend für CAREY International aus den verschiedenen hochkarätigen Bewerbern INTERLINE als Partner und Lizenznehmer für den deutschen Markt auszuwählen.

CAREY International, Inc. mit Hauptsitz in Washington D.C. ist mit über 1000 Stationen der weltweit größte Anbieter von Limousinen- und Chauffeurdienstleitungen. INTERLINE war von Beginn an unablässig bemüht, seine Dienstleistungen weiter zu optimieren und den gegebenenfalls veränderten Bedürfnissen seiner Kunden anzupassen. Dazu gehört der Einsatz der jeweils aktuellsten Kommunikationstechnik und IT. INTERLINE hat sich seine eigene Reservierungssoftware erstellen lassen. Selbstverständlich verfügt INTERLINE über alle notwendigen Konzessionen und Versicherungen. Die Chauffeure haben einen Personenbeförderungsschein als objektives Kriterium für Ortskenntnis und Gesundheit. Außerdem ist INTERLINE im Besitz der Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung.